Meine Geschichte

Geboren in Lausanne, Eltern und ein Engel als Schwester. Meine Eltern sind aus Spanien und Italien daher bin ich vier Sprachig aufgewachsen, zusätzlich mit verschiedenen Kulturen und ebenfalls mit einer großen Palette an vielen Geschmacksrichtigungen. Das Interesse fürs Kochen und Backen hatte ich als kleines Kind bei meiner Mutter entdeckt. Ich wollte immer wissen wie das geht, wie alles so fein schmeckt. Danach in der Schule hatte ich Kochunterricht und meine Leidenschaft ist damit gewachsen. Später habe ich in einer Bäckerei gearbeitet und da wünschte ich mir alle Geheimnisse des Backens zu erlernen und so fing das alles an. Die Freude fürs Backen, für neue Kreationen, und die Familie mit all diesen Köstlichkeiten zu verwöhnen hat nie aufgehört. Vor allem seitdem ich glücklich verheiratet bin und zwei süsse Töchter habe, die mir andauernd Komplimente machen und mittlerweile auch die besten Kritiker sind. Mein Mann hat das immer gewusst er motivierte mich sehr das ich meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte. Dafür Danke ich Ihm sehr. Das Backen hat mich immer so glücklich gemacht und heute wächst dieses Glücksgefühl zunehmend, denn ich darf auch meiner lieben Kundschaft Freude bereiten.